Stiftung Camenzind 

Reithof in der Rüti


Gymkhana vom Samstag, 16. Juni 2018

Am Samstag, 16. Juni 2018, fand das Gymkhana statt.  Auf einem Hindernisparcour konnten "kleine" und "grosse" Reiter ihr Können zeigen.

Das Wetter war eindeutig auf unserer Seite. Die Gäste und Reiter kamen zahlreich zu uns auf den Hof und konnten bei Sonnenschein und doch angenehmen Temperaturen einen tollen Anlass erleben. In der Festwirtschaft durften wir alle mit feinem Hörnli und Ghackets, Hot Dogs sowie einer grossen Auswahl an selbstgebackenen Kuchen verwöhnen. Das gemütliche Beisammensein ermöglichte es, Kontakte zu knüpfen, zu Fachsimpeln und zu Geniessen.

Gymkhana 2018, ein erster Einblick

Wir bedanken uns herzlich bei allen Reiterinnen und Reitern, bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern, bei allen Sponsoren und allen stillen Helferinnen und Helfern. Ohne die Unterstützung und Teilnahme von Ihnen wäre es nicht möglich, einen solch schönen Tag durchzuführen.

 

Eindrücke von einem grossartigen Fest finden Sie in unserer Fotogalerie.

Hier geht es zu unserer Sponsorenliste.